OUTWARD BOUND Professional
Transferkompetenz
"Durch eine exzellent abgestimmte Mischung aus Outdooraktivitäten und Workshops hatten wir in unserem Team eine offene und positive Grundstimmung erreicht, auf deren Basis wir dann auch schwierige Themen akzentuiert und konstruktiv diskutieren konnten."

Dr. Martin Pfund
Siemens AG Energy Sector, Leiter Fuel Gasification

Transferkompetenz

Wir waren selbst Manager auf hohem Level, wir wissen was als Transfer wichtig ist. Wir erarbeiten klare Ergebnisse, visualisieren diese, fotografieren sie und machen sie zur Grundlage bei Follow up-Trainings. Wir wertschätzen positive Entwicklungen und steuern bei Defiziten nach. Wir prüfen, ob die Ziele zu hoch waren oder ob die Umsetzung nicht gut genug war. So entsteht nachhaltige Entwicklung.

Mit den meisten Kunden arbeiten wir über längere Zeiträume und begleiten deren Entwicklung.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Persönliche Angaben