OUTWARD BOUND Professional
Wir agieren international
"Die Outdoor-Lernprojekte haben unsere Teilnehmer zu lebhaften Diskussionen angeregt. Typisches Verhalten wurde sichtbar und es konnten viele Vergleiche zum Alltag gezogen werden."

Bülent Gögdün
European School of Management and Technology, Program Director

Internationalität

OUTWARD BOUND ist ein echter Global Player: unsere Projekte und Workshops veranstalten wir in Europa, Amerika und Asien. OUTWARD BOUND ist auf allen Kontinenten und in 32 Ländern vertreten. Dabei passen wir die Nationalität bzw. Kulturkreise der Trainer an die der Teilnehmer an.

Jährlich treffen sich die Ländergesellschaften zu Meetings und Workshops, außerdem versammeln wir Top-Trainer aus aller Welt in Fontainebleau, um die dortigen MBA-Kurse und andere Programme zu unterstützen.

Von kompakten Teamtrainings bis hin zu Events mit mehreren hundert Personen: Unsere internationalen Projekte könnten nicht vielfältiger sein. Mit dem Vor-Ort-Wissen unserer Trainer schaffen wir spannende Erlebnisse auf der ganzen Welt.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Persönliche Angaben