OUTWARD BOUND Professional
Was unsere Kunden über uns sagen
"Die Outdoor-Lernprojekte haben unsere Teilnehmer zu lebhaften Diskussionen angeregt. Typisches Verhalten wurde sichtbar und es konnten viele Vergleiche zum Alltag gezogen werden."

Bülent Gögdün
European School of Management and Technology, Program Director

Auszüge aus unseren Referenzen

"Vielen Dank für Ihre tolle und hochprofessionelle Arbeit. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns jederzeit sicher gefühlt"

Thomas Edig
Porsche AG, Vorstand
 
"OUTWARD BOUND Professional ist für uns ein Business Partner auf Augenhöhe. Sie sind innovativ, professionell, zuverlässig und arbeiten mit internationalen Trainerteams. Mit OUTWARD BOUND Professional macht Lernen Spaß und zeigt nachhaltige Wirkung. Gerade für Erwachsene ist dies eine effiziente Trainingsform. Unsere Top Manager lassen sich so durch spielerisches Lernen im Team inspirieren und haben auch noch Freude dabei. Durch Emotion und Reflektion wirkt das Erfahrene sustainable."

Reinhard Leiter
Allianz SE, Head of Executive Events
 
"Wir haben Outward Bound Professional als hochprofessionellen Partner kennen gelernt. Die Outdoor-Lernprojekte haben unsere Teilnehmer zu lebhaften Diskussionen angeregt. Typisches Verhalten wurde sichtbar und es konnten viele Vergleiche zum Alltag gezogen werden. In der Benotung durch die Teilnehmer hat Outward Bound Professional im Kreis unserer Spitzenreferenten absolut und relativ sehr gut abgeschnitten."

Bülent Gögdün
European School of Management and Technology, Program Director
 
"Wir setzen auf OUTWARD BOUND Professional in unseren globalen Führungskräftetrainings - die Ergebnisse sprechen für sich: über 100 Führungskräfte aus aller Welt haben die vergangenen 5 Leadership-Trainings durchweg mit der Bestnote "1" bewertet."

Dr. Tobias Kiefer
Booz & Co., Leiter Global Learning
 
"Durch eine exzellent abgestimmte Mischung aus Outdooraktivitäten und Workshops hatten wir in unserem Team eine offene und positive Grundstimmung erreicht, auf deren Basis wir dann auch schwierige Themen akzentuiert und konstruktiv diskutieren konnten."

Dr. Martin Pfund
Siemens AG Energy Sector, Leiter Fuel Gasification
 
"Outdoor-Elemente sind feste Bestandteile unserer Trainings. Hier ist uns OUTWARD BOUND Professional ein zuverlässiger und kompetenter Partner, mit dem wir immer wieder gerne zusammenarbeiten. Die Mitarbeiter von OUTWARD BOUND Professional wissen worauf es uns ankommt und setzen unsere Ideen schnell und sicher um."

Claudia Sib
Siemens Management Consulting, Training & Events
 
"In unserem Teamtraining mit OUTWARD BOUND Professional konnten wir wichtige Klärungen und besseres Commitment zu unserer Reorganisation erreichen. Die Outdoor-Aktionen haben Aha-Erlebnisse gebracht, die wir mit Reden nicht erreichen konnten. Auch die Aufstellungen zu unserem neuen Organigramm und dem Leitungskreis haben überraschend klar und schnell zu Ergebnissen geführt. Der Wechsel von Outdoor-Aktionen und Workshops hat die Arbeit kurzweilig und inspirierend gemacht."

Josef Ludwig
Osram GmbH, Leitung Vertrieb
 
"10 Jahre Erfahrung mit Outward Bound Professional: Nie enttäuscht, aber immer wieder positiv beeindruckt!"

Dr. Thomas Aubel
TÜV Rheinland Holding AG, Bereichsvorstand Mobilität
 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Persönliche Angaben